Zusammenarbeit mit pflanzmich auf gutem Weg

Veröffentlicht von Ingrid Voigtmann am

Logo von pflanzmich.deUnser ehrenamtlich geführtes Projekt wird von www.pflanzmich.de auch zukünftig unterstützt werden. Wir freuen uns sehr, hier bekannt geben zu dürfen, dass uns im Oktober eine weitere kleine Baumspende des online-Versandhandels erreichen wird. „Lärchen sind bei Ihnen in den besten Händen“, begründet die Marketing-Abteilung ihr Angebot.

Wir sagen dafür ganz herzlichen Dank und werden jetzt nach weiteren geeigneten Pflanzorten Ausschau halten und über die neuen Bäumchen im Herbst berichten.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Drei weitere Lärchenbäumchen von pflanzmich.de eingetroffen › TreeDD · 24. April 2015 um 11:15

[…] nicht nur die Bäumchen, sondern überraschte uns auch noch mit einer kostenfreien Belieferung zugunsten unseres Projektes. Die in Schleswig-Holstein gewachsenen Lärchenpflanzen waren frisch ausgegraben und sofort auf die […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.