TreeDDBäume für Dresden


TreeDD wünscht frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch

18. Dezember 2018 – Kategorie: Allgemein – Ingrid Voigtmann – 12:34 Uhr

Die Adventszeit lässt uns zurückblicken auf die letzten Monate und das Erreichte: Wir sind erfreut, dass das Projekt weiter gefestigt und ein neuer Flyer „Gemeinsam einen Baum nachpflanzen“ herausgebracht werden konnte. Sowohl Dresdner Baumfreunde als auch auswärtige spendeten für einen nachgepflanzten Baum im Großen Garten. Besonders beliebt sind bisher Ahorne und Linden, aber auch für Wild-Apfel, Hänge-Birke und Buche wurden Baumpatenschaften gewünscht. Für das entgegengebrachte Vertrauen danken wir R.H., G.S., C.W., K.+H.F., S.S., A.M., M.+F.H., K.B., S.M., A.E., F.M., F.V., E.D. und G.B.

Wir wünschen Ihnen frohe, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grafik: Isabella Topf

Hinweis: Die Eröffnung der neuen Parksaison startet am Palmsonntag, dem 14. April 2019 im Palais Großer Garten Dresden.