TreeDDBäume für Dresden


Projekt-Flyer „Gemeinsam einen Baum pflanzen“ jetzt verfügbar

18. November 2012 – Kategorie: Allgemein – Ingrid Voigtmann – 16:02 Uhr

Flyer TreeDD Ansicht VorderseiteUnser Projekt-Flyer „Gemeinsam einen Baum pflanzen“ ist fertig! Durch Unterstützung der Agentur 51nullacht und des Quartiermanagement Gorbitz konnten wir unser Vorhaben umsetzen. Herr Rico Floß entwickelte mit uns den Flyer im Ehrenamt und wir danken für die sehr gute Zusammenarbeit und sein Engagement zugunsten unseres Projektes.

Der Flyer kann hier herunter geladen werden bzw. steht kostenlos als Print-Medium zur Verfügung. Gedruckt wurde er CO2-neutral auf 100% Recyclingpapier mit dem Umweltzeichen Blauer Engel.

Für Baumfreunde und solche, die es werden wollen, wird der Flyer an ausgewählten Orten der Stadt zu finden sein, z. B. bei der Bürgerstiftung Dresden, beim Quartiermanagement Gorbitz, auf Standesämtern …

Download Flyer: Gemeinsam einen Baum pflanzen