TreeDDBäume für Dresden


In eigener Sache zum Jubiläum

10. März 2013 – Kategorie: Allgemein – Ingrid Voigtmann – 15:38 Uhr

Am 14. März 2013 ist unsere Webseite 1 Jahr online. Anlässlich dieses „Jubiläums“ danke ich Rico Floß und Andreas Voigtmann herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement. Rico Floß schuf die technischen Voraussetzungen für den Internetauftritt und pflegt unsere Beiträge engagiert und zuverlässig ein. Andreas Voigtmann betreut die Social-Media-Kanäle, unterstützt mich bei der Marketing-Arbeit und hält mir bei besonderen Situationen den Rücken frei.
Durch die Internetpräsenz konnte sich „TreeDD – Bäume für Dresden“ auch als dm-Projekt von „Ideen Initiative Zukunft“ weiter entwickeln. Der Bekanntheitsgrad der Webseite www.treedd.de und des Projektes „TreeDD – Bäume für Dresden“ wächst stetig, steigende Besucherzahlen und Seitenzugriffe sind ein Zeichen dafür. Schüler, Erwachsene und Kinder interessieren sich für unsere Themen, die Umweltaspekte mit bildungsbezogenen Anliegen verknüpfen.
Schon jetzt haben wir einen neuen Status erreicht: Wir vermelden auf unserer Webseite nicht nur News, sondern lösen auch Meldungen der lokalen und überörtlichen Presse aus.